Autorin Gabriele Bagge. Foto: Privat

pm/ak Vechta. Nach dem großen Erfolg der Buchvorstellung von „Ewig ist so lang“ am 24. Oktober, zu der zahlreiche Literaturbegeisterte erschienen, wird die Autorin Gabriele Bagge erneut in der Heimatbibliothek im Karmeliterweg 7 zu Gast sein. Die zweite Lesung findet am Dienstag, 19. November, um 19 Uhr statt.

Das Buch der Vechtaer Autorin ist der Nachfolger des Erstlings „Bevor der Herbst kommt“ und ist Bestandteil einer fünfteiligen Familiensaga. Und wer den ersten Teil noch nicht gelesen hat, braucht sich keine Sorgen machen – die Autorin gibt einen Rückblick auf die Ereignisse aus Teil Eins. Bei der Lesung wird Bagge ausgewählte Passagen vortragen und persönliche Einblicke in die Entwicklung der Protagonisten Anton Auling und Sophia Mohr geben.

Interessierte können sich noch Plätze sichern, indem sie sich unter Tel. 04441/8870721 oder via E-Mail an info@heimatbibliothek-om.de anmelden. Der Eintritt beträgt 5 Euro. Diese Lesung bietet die perfekte Gelegenheit, mehr über Bagges Werk zu erfahren und mit der Autorin ins Gespräch zu kommen.