Mit der Komödie „Der Geizige“ hat der Theaterring die Spielzeit erfolgreich abgeschlossen und lädt nun neue Abonnenten ein. Foto: Bernd Gerwanski

Mit der Komödie „Der Geizige“ hat der Theaterring Lohne die Spielzeit 24/25 beendet. Mit der Komödie „Ein Sommernachtstraum“ geht es im November in die nächste Spielzeit.

ger Lohne. Der großartige Schlussapplaus, mit dem das Lohner Theaterpublikum die Schauspieler der Komödie „Der Geizige“ verabschiedet hat, wird sicherlich noch lange nachhallen. Mit dem Ende der letzten Spielzeit hat der Theaterring bereits auch das neue Programm für die Saison 25/26 präsentiert. Die Saison beginnt am 6. November mit Shakespeares Komödie „Ein Sommernachtstraum“.

Für die bisherigen Abonnenten verlängert sich das Abonnement automatisch, es sei denn, sie sprechen eine Kündigung aus. Für neue Interessierte stehen wiederum weitere Plätze zur Verfügung. Das Abo, in dem fünf Aufführungen enthalten sind, kostet für Erwachsene 80 Euro, für Jugendliche 40 Euro. Gegen einen Nachweis gilt der ermäßigte Preis auch für Auszubildende und Studenten.

Der weitere Spielplan:

• Donnerstag, 6. November, Ein Sommernachtstraum, Komödie von William Shakespeare;

• Donnerstag, 27. November, Nebenan, Schauspiel von Daniel Kehlmann;

• Dienstag, 13. Januar, Der zerbrochene Krug, Lustspiel von Heinrich von Kleist;

• Montag, 9. Februar, Herkunft, Schauspiel von Sasa Stanisic;

• Donnerstag, 19. März, Der Fund, Schauspiel von Bernhard Aichner.

Weitere Informationen findenj Interessierte unter www.theaterring-lohne.de