
amw Vechta. Über einen gelungenen Neustart in Vechta freut sich das Team der Modehaus Böckmann-Gruppe. Mitte März hatte das ehemalige Modehaus Maas seine Neueröffnung als Teil der Böckmann-Gruppe gefeiert. Der neue Eigentümer weiß dabei die große Beständigkeit und damit einen großen Erfahrungsschatz im Team zu schätzen. Einige Mitarbeiter arbeiten bereits seit 30 Jahren in der Filiale in Vechta.
Die Kunden dürfen sich im Modehaus Böckmann weiter über eine große Auswahl an hochwertiger Bekleidung freuen. Neu im Sortiment sind seit der Neueröffnung vor sechs Wochen die Marken Digel und PME. Ebenfalls überzeugen kann das Modehaus mit neuen Konzepten wie der Shopping-Party oder dem Terminshoppen, die beide gut angenommen werden.
„Wir sind sehr glücklich mit dem Umbranding und der Neueröffnung. Wir erhalten viel positives Feedback für unsere Anpassungen auf der Fläche und unsere neu eingeführten Serviceleistungen wie Terminshopping oder Shoppingparty“, sagt Filialleiter Jürgen Meier. Und weiter: „Nun stehen die nächsten Wochen im Zeichen der Erweiterung unseres Kundenclubs und Prämienpartner, wo wir Unternehmen in der Region suchen, mit denen wir kooperieren können – hier freut es uns bereits jetzt schon, die Kooperation mit der Bar JACKS, der Pickers Beachbar oder Schauburg Cineworld verkünden zu können.“









