ak Vechta. In Vechta ist der Krapendorfer Verlag nun erstmals mit einem Standort an der Osloer Straße 21 vertreten. „Ich freue mich sehr, dass wir so schnell eine neue Heimat im Landkreis Vechta gefunden haben“, sagt Vincent Koss, der seit Mitte Januar zusammen mit Markus Echternach (Egro Medien-Gruppe) die Geschäfte führt.„Mit dem neuen Standort in Vechta möchten wir natürlich auch mehr Präsenz zeigen und untermauern, dass wir in beiden Landkreisen zuhause sind. Die Wege für die Redaktion und die Vermarktung verkürzen sich ebenfalls und wir sind näher am Puls des Landkreises“, so Koss.
Damit nehmen bereits erste Planungen des neuen Geschäftsführer-Duos aus Koss und Echternach konkrete Formen an. Dazu gehört auch die Anpassung der Namen der beiden Wochenzeitungen. Die Wochenzeitung im Landkreis Vechta und die Wochenzeitung im Landkreis Cloppenburg sind die Printausgaben. VECNews und CLPNews werden bleiben und weiterhin künftig für alle digitalen Kanäle (Facebook, Instagram, Homepage) gelten. Diese Anpassung spiegelt die Ausrichtung der Zeitungen auf die lokalen Gemeinschaften wider und stellt sicher, dass die Leser eine klare Identifikation mit ihrer Region haben.
„Da echte News doch vorrangig online zu berichten sind, haben wir uns zu diesem Schritt entschieden. Die Wochenzeitung bietet einiges an Lesestoff aus der Region und die News findet man dauerhaft in unseren Onlinekanälen“, sagt Vincent Koss.
Die Krapendorfer Verlagsgesellschaft mbH blickt mit Optimismus in die Zukunft und wird die Rolle als vertrauenswürdiger Informationsdienstleister für die Region weiter ausbauen. Mit dem neuen Standort in Vechta haben unsere Leser wie Kunden und Geschäftspartner einen konkreten Ansprechpartner vor Ort.
Erreichbar sind wir in Vechta ab sofort mit Vincent Koss unter Tel. 0172/6112735 bzw. via E-Mail an Koss@vecnews.de. Die Verkaufs- und Mediaberaterinnen Andrea Beyer unter Tel. 04471/1762020 bzw. beyer@vecnews.de und Lena Hackmann unter Tel. 04471/1762021 bzw. hackmann@vecnews.de. Die Redaktion ist unter Tel. 04471/1762050 bzw. redaktion@vecnews.de zu erreichen. Zeitung nicht erhalten? Fragen rund um die Zustellung werden gern unter Tel. 04471/1762030 beantwortet.