
Löningen.
Mit 44 Aktionen erfreuen die Veranstalter des Löninger Ferienprogramms die Kinder und Jugendlichen in diesem Sommer. „Eine tolle Auswahl aus so vielen Aktionen wie noch nicht zuvor“, freuen sich die Organisatoren Hendrik Willoh und Martin Richter über den großen Zuspruch von Vereinen und Gruppen, die sich mit einer oder mehreren Aktionen am Ferienprogramm beteiligen.
Dabei gibt es einen großen Blumenstrauß an Veranstaltungen. Von Yoga zum Schnuppern über handwerkliche Aktionen, wie Gartenbau oder ein Besuch in der Metallwerkstatt bis zu einer Busfahrt zum Freizeitpark Walibi reicht die Breite der Angebote. Dabei sind Kinder von 1 bis 18 Jahren eingeladen, an den Angeboten teilzunehmen. Zahlreiche Aktivitäten eignen sich dabei auch für Kinder mit Handicap.
Bis Montag, 2. Juni, steht das Portal www.loeningen.feripro.de für die Anmeldungen zu den Aktionen zur Verfügung. Anschließend werden die Teilnehmerplätze vergeben und die Eltern per Mail über die zugeteilten Plätze informiert. Mit der Entrichtung des Teilnehmerbeitrags an den Bezahltagen am Freitag und Samstag, 6. und 7. Juni, ist dann der Platz fix vergeben.
Weitere Infos zum Anmeldeverfahren sowie die Infos zu allen Veranstaltungen sind auf der Internetseite des Portals zu finden.









